form[at]

atelier_galerie

 

 

man kann einen menschen nichts lehren - 

man kann nur trachten, dass er es in sich selbst findet.

 

(galileo galilei)

"29"

Ein Beitrag zum "Langen Tag der Flucht"

1ZWF, HLW Braunau, 09/16

Wettbewerb PROJEKT EUROPA_"schul.raum.kultur"

Prämierte Serie von Fotomontagen "sometimes i feel....."

3CHI, HLW Braunau, 03/14

TAG DER OFFENEN TÜR_2014 - HLW BRAUNAU

Mit SchülerInnen des 3. Jahrgangs gestaltete ich einen "Galerieraum" für aktuelle, zeitgenössische Kunst, der in diesem Jahr der Arbeit des österreichischen Bildhauers Erwin Wurm gewidmet war. Drei seiner Arbeiten wurden vorgestellt und von den SchülerInnen neu interpretiert. Neugierde, Interesse aber auch Irritation waren die häufigsten Reaktionen unserer Besucher, die auch zur Interaktion herzlich eingeladen waren.

Experimentelles Selbstportrait

Bildnerische Erziehung, HLW Braunau, 09/13

Kleiderskulpturen aus Verpackungsmaterial

Textiles Gestalten, Gymnasium Braunau

Architekturtage 2013

"Tunnel" in der Färbergasse, Braunauer Altstadt

Werkerziehung, Gymnasium Braunau

Archiv